27. Mai 2009

mein drittes nasenloch

ich habe ein daumendickes loch in meiner nasenscheidewand. 
entdeckt wurde es vor vielen jahren von einem hno-arzt. woher das loch kam und seit wann ich es habe? keiner wusste es. ich hatte weder einen unfall noch eine autoimmunerkrankung und erst recht kein exzessives koksen vorzuweisen. letzteres dagegen war der klare grund bei dem einzigen promi meines wissens, der ebenfalls ein solches loch hat: keith richards. ich fand das irgendwie immer ganz cool: der keith und ich, wir haben da dieses loch in unserer nasenscheidewand. 
nun ja. seit dem heutigen hno-arzt-besuch weiß ich, dass die erklärung bei mir alles andere als verrucht und sex-and-drugs-and-rock'n-roll-mäßig ist: vermutlich habe ich mir als kind die nasenscheidewand durchgepopelt. ja, so etwas komme durchaus vor, bestätigte mir die ärztin. 
menno, und ich wollte schon für die glamouröse platin-version einer neuen nasenscheidewand sparen, um meinen keith-und-ich-mythos weiterzupflegen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen