25. Juli 2009

menstruierende tänzerinnen?

beim regentanz tanzen alle so lange, bis regen vom himmel fällt. hoffen die damen beim "tanztag für frauen" bei den hier beworbenen tänzen etwa auf herabfallende bachblüten, heilkräuter oder gar bäume?! 

oder aber hat das alles was mit fruchtbarkeit zu tun? ist ja schon auffallend, dass da keine männer mitmachen dürfen ... bei fruchtbarkeitstänzen ist das doch auch immer so, dass da nur frauen herumstampfen, oder? wenn ja, wie muss ich mir das denn vorstellen: frauen im park oder im garten, die selbstgebastelte bunte aloha-kränze aus bachblüten um den hals hängen haben beim tanzen, dazu an ihren bei vollmond geernteten heilkräutern knabbern und zwischendurch immer mal wieder die anwesenden bäume umarmen oder "antanzen"? und zwar so lange, bis die ersten babys rausplumpsen oder die tänzerinnen wenigstens (am besten alle exakt gleichzeitig) anfangen zu menstruieren? 

hm, ich werde mal meine augen offen halten am 23. august. falls ich die gruppe sehe, mache ich selbstverständlich beweisfotos und berichte hier im blog ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen